Möchten Sie die gesamten Informationen wiederherstellen? Wenn dies nicht der Fall ist, empfehle ich Ihnen die Programmierung von Softaken OST zu PST Converter, mit der die Informationen wiederhergestellt und in Outlook PST und andere Dateiformate wie EML, MSG, EMLX und MBOX konvertiert werden. Das Super OST to PST-Programm bietet ein Vorschau-Büro, in dem das wiederhergestellte Postfach vor der Konvertierung angezeigt wird. Mithilfe dieses Instruments können Sie allgemeine OST-Nachrichten, Kontakte, Zeitpläne, Posteingangssachen, Tagebücher und Anordnungen in eine Viewpoint-PST-Datei ändern. Mithilfe dieser Funktion können Sie in wenigen Sekunden neben den Eigenschaften von E-Mails wie An, Cc, Von, Datum, Objekt, Betreff, Uhrzeit und Bcc ganz einfach einzelne Dateien senden.
Vor ein paar Tagen hatte ich auch dieses Problem, dann schlug mein Freund mir vor, diese OST to PST Exporter-Software auszuprobieren, und ich habe diese Software ausprobiert und ein großartiges Ergebnis erzielt. Dieses Tool ist einfach zu bedienen und sehr sicher. Sie können die Demoversion dieser Software herunterladen, die nur wenige Elemente aus jedem Ordner exportiert. Die Anwendung kann mit allen Microsoft Outlook-Versionen verwendet werden. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Software die besten Ergebnisse erzielen. Sie können diese Software hier herunterladen: -https://www.betavare.com/ost/pst/
Benutzer können die OST-E-Mails mithilfe einer zuverlässigen und mühelosen Lösung, d. H. ZOOK OST to PST Converter, problemlos in das Outlook-Format umschalten. Es bietet den Benutzern die Möglichkeit, die Dateien im Batch-Modus mit allen darin eingebetteten Anhängen zu exportieren. Es wird keine Datenänderung des Dateiformats sichergestellt. Alle E-Mail-Daten und die RTF-Formatierung der E-Mails bleiben auch nach dem Konvertierungsprozess erhalten. Es unterstützt alle E-Mail-Daten und die Datenintegrität der E-Mails, die auch nach dem Konvertierungsprozess intakt bleiben. Es verfügt über eine kompakte und intuitive Benutzeroberfläche für Anfänger.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: - https://www.zooksoftware.com/ost-to-pst/
To get the instant conversion of Offline OST files data into PST file formats without damaging any single email items. So, I would like to recommend you to download and install ATS OST to PST Conversion Software which has multiple advanced features. It doesn’t makes any effect on the originality of folder formatting and email properties. It converts all the data items into PST, EML, EMLX, MSG, MBOX, PDF, HTML, NSF, vCard, vCal, and other formats. The software supports bulk conversion of multiple OST files into PST files at the same time within a few steps. All the versions of OS Windows and Outlook programs are supportable.
Read More: https://www.bulkecommerce.com/store/ats-ost-to-pst-converter-software-159.html
Ben Paul
Mit OST zu PST Konverter können Benutzer OST-Dateien und Ordner auswählen, um mehrere OST-Dateien auf einmal in PST-Dateien zu konvertieren. Mit dem Ost-Konverter-Tool können Benutzer die gesamte gelöschte oder verlorene OST-Datei problemlos wiederherstellen. free unbegrenzt ost to pst converter zeigt die Vorschau aller konvertierbaren OST-Dateien vor der eigentlichen Konvertierung an und ermöglicht es den Benutzern, die gewünschten E-Mails manuell zu überprüfen. Mit der Vollversions-App ost to pst converter kann der Benutzer konvertierte OST-Dateien in PST und vielen anderen Formaten wie PST, Office 365, Google Mail, MBOX, PDF, OLM, Zimbra, EML, EMLX, vCard, HTML, Exchange Server usw. speichern ..
Mehr Info-
OST zu PST Konverter